Wednesday, August 17, 2005

Ich habe den genannten Mitgliedsstaat nicht getötet

Sehr geehrte Herren,

bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 12. August fühle ich mich verpflichtet, ihre Anschuldigungen betreffend der fahrlässigen Tötung der Republik Lettland aufs schärfste zurückzuweisen.

Der Staat war schon tot, als ich sein Zimmer betrat und auch dies erfolgte keineswegs, um die lettischen öffentlichen Gelder zu entwenden, welche lediglich zufällig in meine Aktentasche gerutscht sein können.

Das Blut an meinem Fonduespieß stammt von einer anderen souveränen Nation, die sich daran in Folge selbstverschuldeter Trunkenheit verletzt hat.

Ich rate Ihnen dringend, die Anklage gegen mich zurückzuziehen, da ich ansonsten nicht für die Sicherheit der übrigen Länder garantieren kann.

Bussi,
CWG

No comments: